Loading...

Vorsprung für Ihr Unternehmen

Als unabhängiges Beratungshaus führen wir Unternehmen mit passenden und modernen IT-Strategien zur digitalen Spitzenklasse. Mit unseren einzigartigen Methoden und Verfahren sowie einer der umfangreichsten Benchmark-Datenbanken für IT-Leistungen unterstützt unser Spezialisten-Team bei der digitalen Transformation. Wir sorgen dafür, dass IT-Services in bestmöglicher Qualität und zu sehr guten Konditionen am Markt eingekauft oder selbst erbracht werden können und dass Sie schnell, höchst effizient und immer einen Schritt voraus auf neue Anforderungen reagieren und diese bedarfsgerecht umsetzen können.

Strategie

Steigern Sie den
Wertbeitrag Ihrer IT

Weiter

Sourcing

Versorgen Sie Ihr
Business optimal

Weiter

Benchmarking

Orientieren Sie sich
an den Besten

Weiter

Wir sind eine der wenigen IT-Strategieberatungen am Markt, die die Brücke zwischen Unternehmen und IT-Dienstleistern schlägt und auf diese Weise nützliche Synergien erzeugt. Dabei helfen wir Unternehmen im Zuge der rasanten Digitalisierung nicht den Anschluss zu verlieren, Fehlinvestitionen zu vermeiden und auf die richtigen Partner und Lösungen zu setzen. IT-Dienstleister unterstützen wir dabei, die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden in ihrer eigenen Unternehmensstrategie zu verankern.

>0
Projekte
>0
zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung
>0
Berater

Sie sind ein KMU und benötigen eine speziell auf Sie angepasste Strategie?

Schauen Sie einfach bei unserem Tochterunternehmen broker2clouds vorbei.

Weiter
Die GEBHARDT Sourcing Solutions AG berät uns seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei Ausschreibungen im Outsourcing-Umfeld. Die gemeinsam erzielten Ergebnisse waren aus kaufmännischer und technisch-konzeptioneller Sicht stets bestens. Ich schätze besonders die überzeugende Marktunabhängigkeit, die Professionalität und Kompetenz sowie den vertrauensvollen Umgang.
PETER OHLIG , Director IT bei TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE in Stuttgart
Wir arbeiten mit GEBHARDT seit ca. 10 Jahren sehr erfolgreich in verschiedenen Sourcing Projekten zusammen. Die Experten von GEBHARDT verfügen über tiefe Kenntnisse der Arbeitsweise von IT-Serviceprovidern und bieten darüber hinaus mit Ihrer umfangreichen Benchmarkdatenbank wertvolle Unterstützung im Vergabeprozess. Mit ihrer Professionalität, ihren Intelligenten Vergabeprozessen sowie der hohen Markttransparenz haben die Experten von GEBHARDT erfolgreich dazu beigetragen, die wirtschaftlichste Lösung für unser Unternehmen zu erarbeiten und umzusetzen.
KURT MOTZ , Leiter Informationstechnologie bei der KSB AG in Frankenthal
Mit der GEBHARDT Sourcing Solutions AG habe ich einen absolut verlässlichen Partner gefunden. Er hat mich überzeugt mit toller Beratung, absoluter Zuverlässigkeit und Loyalität, Pragmatismus, Flexibilität, toller Vorbereitung von Terminen und einer enormen Geschwindigkeit. Dabei lässt er niemals das Wesentliche fehlen – die Menschlichkeit und den Humor. Hier zahle ich jede Rechnung gerne.
KATRIN BEHRENS , Bereichsleiterin IT bei bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Dank der GEBHARDT Sourcing Solutions AG  konnten wir trotz schwieriger Rahmenbedingungen unser Sourcing Projekt schnell, effektiv und mit einen hervorragenden Ergebnis abschließen, das uns sogar über das konkrete Projektziel hinaus bei unseren intern Prozessen weiter gebracht hat. Die GEBHARDT war hierbei stets ein kompetenter Partner der sich durch Professionalität und Marktkenntnis ebenso auszeichnete, wie durch ein mehr als angenehmes Miteinander im Projekt.
JÖRN EBELING, Stellv. Leiter IT-Management bei DuMont Systems GmbH & Co. KG in Köln
Die GEBHARDT Sourcing Solutions AG hat die IVG Immobilien AG bei der Ausschreibung und Vergabe eines europaweiten 2nd Generation IT Full-Outsourcing umfassend unterstützt. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Beratung bei der Erstellung des Leistungskataloges um marktkonforme Preise zu erzielen.
RENE ZIERAU, Projektleiter bei IVG Immobilien AG in Frankfurt